Einführungskurs im Dragon-Dreaming-Projektdesign

Spannende Workshops: Training for Transition & Dragon Dreaming Projektgestaltung

 

Im September biete ich in Eberswalde mit Ingo von wikiciety einen Einführungskurs Dragon-Dreaming-Projektdesign an

  • 20.-22.10.: Einführungskurs Dragon-Dreaming-Projektdesign (PDF)
    Mit Dragon Dreaming kreativ und gemeinsam Ideen zu handfesten Projekten machen – Dragon dragondreamingDreaming ist ein Werkzeug für gesellschaftlichen Wandel und wird u.a. in der weltweiten Transition-Bewegung verwendet, um gemeinsam in Gruppen Projekte anzugehen.

Dieser Workshop ist Teil der Reihe Werkzeuge des Wandels.

  • 16.-18.9.: Training for Transition / Werkzeuge des Wandels I
    Das erste Mal in Brandenburg findet ein Training for Transition („Werkzeuge des Wandels I“) statt. Das Training wurde im internationalen Transition-Netzwerk entwickelt und im deutschsprachigen Raum weiter angepasst. Es bietet einen Einblick in das Transition Modell und stellt viele praktische Beispiele vor, wie Wandel von unten funktionieren kann.
  • 23.-25.09.: Tor in die Natur: Natur- und Wildnispädagogik
    Das Wochenende ist für Menschen gedacht, die sich selbst und die Natur ganzheitlich – mit all ihren Sinnen, ihrem Körper, ihren bewussten und unbewussten Anteilen kennenlernen und sich als Teil einer Gruppe erfahren wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.